Philosophie

Wer wir sind und auf was wir Wert legen

Haus- & Handgemacht

Selbstmachen? Irgendwie schon immer! Als gelernte Köchin ist das ganz normal.
Man experimentiert, scheitert und startet einen neuen Versuch, bis es klappt. Ich fing also an, meine Experimente auf den Haushalt zu übertragen. Meine erste Idee war das Waschmittel. Wobei meine Oma mich sehr inspiriert hat. Sie wäscht, kocht und lebt noch ganz ursprünglich. Ich bin so begeistert von meinen Waschmitteln, dass ich es und auch meine anderen Erzeugnisse in die Welt raustragen will.  Ich freue mich auf deine Begeisterung.

Ohne unnötige Zusätze

Natürlich braucht es ein paar Handgriffe und Abläufe, bis das perfekte Produkt hergestellt ist. ABER eins benötigt es auf keinen Fall: UNNÖTIGEN INHALT. Alles was Chemisch ist fällt weg. Die Natur gibt uns so viele Düfte und Erzeugnisse, die wir nutzen und zu schätzen wissen sollten. Und auch bei mir stellt sich noch bis heute die Frage: „Warum nehmen DIE überhaupt so viel Chemie her, wenn es doch auch ohne geht?“

Mit natürlichen Inhaltstoffen

Unsere Inhaltstoffe sind überschaubar und selbst erklärend. Wir verwenden Produkte, die jeder kennt. Keine versteckten Ziffern, nichts, was Sie erst noch im Internet suchen müssen. Wir sind dankbar für Mutter Natur und schätzen sie mit unseren Artikeln hoch.