Kooperation

Gemeinsam die Welt retten

ohne_ois-kooperation-gruendls_naturkostladen

Als traditioneller Familienbetrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung im Gemüseanbau versorgt Gründls Gemüseschwaige & Naturkostladen ihre Kunden seit jeher mit frischem und regionalen Gemüse, welches auf über 10 ha auf den angrenzenden Feldern, sowie in über 2000m² Glas- und Folienhäusern je nach Saison gepflanzt und geerntet wird.

Alle Ohne Ois Produkte können in diesem Laden erworben werden. Es ist möglich, die leeren Mehrwegflaschen hier auch wieder zurück zu geben.

Zu Gründls Homepage
gruendls-naturkostladen

Schon seit einiger Zeit beschäftigt sich Ja & Anders mit den verschiedenen Inhaltsstoffen von Kosmetika Sie mussten dabei feststellen, dass es wenig geeignete Produkte für Babys gibt. Deshalb hatten sie die Idee, eine eigene Pflegelinie zu entwickeln. In ihrer Babypflege finden sie nur hochwertige und sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe in Bio-Qualität und mit ganz viel Liebe!

Zum Ja & Anders Shop
Happy-Waste

Happy Wastemöchte mit seinem Projekt Müll wiederbeleben.

Dabei geht es jedoch nicht nur darum, Verpackungsreste oder alte Gegenstände auf andere Weise zu „entsorgen“, noch viel mehr möchte Happy Waste die Menschen auf diesem Weg auf Themen, wie Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit, aufmerksam machen und zum Nachdenken anregen. Happy Waste schenkt den Dingen einen zweiten Blick, in dem sie diese aus einer anderen Winkel betrachtet und zu neuem Leben erweckt.

Zum Happy Waste Shop
Happy-Waste-Produkte